Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 6691
Drachenmagier

Julia Conrad 
Titelbild 1. Auflage:  Jason Engle
 
Drachen sind geheimnisvoll, machtgierig, erbarmungslos.
Auf dem Weg zu einem Strafplaneten strandet eine Gruppe Gefangener auf einer unwirtlichen Welt. Das Wasser eines Vulkansees verleiht den Neuankömmlingen ewige Jugend und ein Leben ohne Schmerzen. Sie selbst aber übertragen eine unheilbare Krankheit auf jedes andere Lebewesen. Zwei Magier und ein Werwolf beschließen, in ihre Welt der fünf Sonnen zurückzukehren. Doch ihr Weg ist weit und gefährlich. Denn sie haben die Rechnung ohne Kampfdrachen, Vampirinnen und andere magische Feinde gemacht, die sich ihnen mit aller Entschiedenheit entgegen stellen.
Julia Conrad hat in ihren Bestsellern um »Die Drachen« noch nicht alles über die Welt der feuerspeienden Geschöpfe erzählt. Das Abenteuer nimmt einen neuen Anfang.